News

Wegweisend

Geovol erhält beleuchtete Informations-Tafeln zur schnelleren Orientierung der Besucher.

Wer die beiden Energiezentralen der GEOVOL Unterföhring GmbH besuchen möchte, wird sich ab sofort noch schneller zurecht finden. Zwei elegant und doch schlicht gehaltene „Pylone“, wie sie die Werbefachleute nennen, führen Unternehmen, Lieferanten und besonders die Kunden der Geovol schnell und sicher an ihr gewünschtes Ziel.

Über die Zufahrt von der Medienallee aus kommend begrüßt die erste Tafel vor der Energiezentrale EZ II am Etzweg 10a insbesondere diejenigen Gäste, die zum Konferenzbereich möchten. Dort finden regelmäßig Vorträge und Führungen aber auch interne Besprechungen und Sitzungen statt.

Kunden oder Interessenten, die gerne unsere Verwaltung besuchen möchten, weist die zweite Tafel vor der Energiezentrale EZ I am Etzweg 10 den richtigen Weg. Über dieses Schild werden auch alle Lieferanten, Kurierfahrer und Postboten nun zielgerichtet zur Anmeldung geleitet.

„Der erste, der sich über die Tafel gefreut hat, war der Zeitungsausträger heute früh“, erzählt Peter Lohr, Geschäftsführer der Geovol begeistert. „Da der Etzweg ja unbeleuchtet ist, strahlte ihm die neue Tafel wie ein Leuchtturm“. Und Lohr weiter: „Neben der Zweckmäßigkeit als Wegweiser sollen die hellen und farbenfrohen Tafeln aber allen Besuchern eines signalisieren: `Sie sind hier herzlich willkommen!´“.


Foto: Geovol