Störungsmeldung

Wenn Sie einen Ausfall der Wärmeversorgung oder einen Defekt an den Versorgungseinrichtungen feststellen (z.B. Wasseraustritt an den Leitungen oder der Wärmeübergabestation) verständigen Sie bitte zuerst das Heizungsbauunternehmen, das Ihre Anlage installiert hat bzw. mit dem Sie normalerweise zusammenarbeiten. 

Bei einer Störung an der so genannten Primärseite (Zu- und Ableitungen bis einschließlich der Wärmeübergabestation)
werden die Kosten selbstverständlich von GEOVOL übernommen.

Bei einer Störung an der so genannten Sekundärseite (Ihre private Heizungsanlage ab der Wärmeübergabestation)
werden die Kosten für den durch Sie veranlassten GEOVOL-Technikereinsatz an den Kunden berechnet.

Störungsmeldung

Objekt:
Sie sind*:
Wurde die Störung dem zuständigen Heizungsbauer gemeldet?*
Liegt eine Störung der Versorgung vor? Was ist betroffen?
Wenn Wasseraustritt vorliegt, wie stark entweicht das Wasser?
Kann der Raum noch betreten werden?
Notizen zur Störungsmeldung