News

Finanzkräftiger Besuch

Landkreiskämmerer zu Gast in Unterföhring.

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich am Dienstag, den 07.05.2019 mehrere Kämmerer des Landkreises München zum halbjährlich stattfindenden Kämmerer-Treffen in der Gemeinde Unterföhring ein. Geladen hatte Herr Andreas Kleebauer, Kämmerer und Leiter der Finanzabteilung in der Gemeinde Unterföhring.

Als Tochtergesellschaft der Gemeinde Unterföhring war es für die GEOVOL natürlich eine große Freude, die Räumlichkeiten für dieses Treffen zur Verfügung zu stellen.

Während einer sehr interessanten Praxisführung erläuterte Peter Lohr, Geschäftsführer der Geovol, ausführlich die Besonderheiten der Geothermieanlage und des Fernwärmenetzes sowie die zu gewährleistende Versorgungssicherheit.

Im Anschluss an die Führung schloss sich die Fachtagung der Finanzchefs im Sitzungssaal der GEOVOL an.