News

Begrüssung der 500. Kundin

Im Frühjahr hatte Walburga Henneberg als 500. Kundin einen Anschlussvertrag mit GEOVOL unterzeichnet. Passend zur Kundennummer 500 schenkt GEOVOL der Neukundin 500 Euro beim Anschlusspreis.

Donnerstag, 10.08.2017

Im Frühjahr hatte Walburga Henneberg als 500. Kundin einen Anschlussvertrag mit GEOVOL unterzeichnet. Vor wenigen Tagen nun konnte Geschäftsfühtrer Peter Lohr die 88-jährige Dame in ihrem Haus in der Isaraustraße besuchen und ihr neben Blumen auch eine freudige Nachricht überbringen: Passend zur Kundennummer 500 schenkt GEOVOL der Neukundin 500 Euro beim Anschlusspreis.

Die Freude darüber war groß ebenso wie Vorfreude auf den Anschluss an die Fernwärme. Denn das fast 100 Jahre alte Haus wurde die vergangenen 24 Jahre mit Öl beheizt - verbunden mit dem ensprechenden Geruch im Heizungskeller und der steten Wachsamkeit, dass genug Öl im Haus ist. Mit der im Herbst beginnenden Fernwärmelieferung wird das Heizen für Frau Henneberg nicht nur deutlich komfortabler - der Keller des Hauses bietet dann auch wieder viel mehr Platz. Denn neben dem Heizkessel können auch die vier Öltanks entsorgt werden, in denen bislang der Brennstoffvorrat gelagert wurde. Für das Heizen mit GEOVOL-Fernwärme braucht es dagegen nicht viel Raum: Es reicht eine Wohnungsübergabestation, die platzsparend an der Wand befestigt wird.

Geschäftsüher Peter Lohr begrüßt Walburga Henneberg als 500. Kundin