Zertifikate

Zertifikat

Der für die energetische Bewertung der Fernwärme erforderliche Primärenergiefaktor wurde für die Geothermie-Anlage der GEOVOL Unterföhring GmbH im März 2017 neu zertifiziert.
 

Energieausweis

Bescheinigung der GEOVOL Unterföhring GmbH nach § 10 Abs. 3 EEWärmeG über die Erfüllung der Nutzungspflicht nach § 3 in Verbindung mit § 7 und Anlage VIII.

Zertifikat

Der für die energetische Bewertung von Gebäuden erforderliche Energieausweis wurde für die Energiezentrale der GEOVOL Unterföhring GmbH im März 2009 ausgestellt.

Der spezifische CO2-Emissionsfaktor wurde für die GEOVOL Unterföhring GmbH im November 2017 neu berechnet.

WICHTIGE INFORMATIONEN

Notrufnummer Info Bauarbeiten Führungen GEOVOL-Newsletter

AKTUELLES

Mittwoch, 21.02.2018

Gastvortrag von Prof. Dr. jur. Helmut Greulich

Freitag, 15.12.2017

Interessante Neuigkeiten zur Weihnachtszeit

Donnerstag, 26.10.2017

Fast 80 kommunale Spitzenvertreter informierten sich auf Einladung der Sparkasse Fürstenfeldbruck über Geothermie
Kommunalforum der Sparkasse Fürstenfeldbruck in Unterföhring